Freitag, 16. Oktober 2015

Freitags- Füller # 6










 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.


1.   Es hat Vorteile,   wenn man eine Frau ist, weil man vieles daurch schafft .
2.   Die Buchmesse in Frankfurt muss super sein, da ich schon viel darüber gehört habe.
3.   Wenn ich sehe,  wie manche Eltern mit ihren Kindern umgehen, könnte ich kotzen .
4.   Einen Kürbis zu Halloween habe ich schon mit meinen Kindern geschnitzt.
5.    Gestern habe ich die ersten Herbstbilder mit meinen Kindern gebastelt .
6.    Manche haben falsche Vorstellungen, was das Muttersein betrifft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meiner Tochter, morgen habe ich geplant, das ich auf einen Geburtstag von einer Freundin gehe und auch dort schlafe (Kinder sind bei meinen Eltern) und Sonntag möchte ich erst schön Mittagessen bei meinen Eltern und dann mit den Kinder basteln und die Wohnung herbstlich schmücken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen