Freitag, 2. Oktober 2015

Freitags Füller # 4








 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.

1.   Das Beste  was mir passieren konnte, sind mein Mann und meine Kinder.
2.   Wenn alles untergehen würde, würde ich mich auf meine Familie verlassen könne, da bin ich mitr ganz sicher. denn , ich weiß es.
3.   Wenn ich nach rechts schaue sehe ich in diesem Moment lauter Bücherregale .
4.    Stiefel ziehe ich gerne an und  Flip-Flops hasse ich .
5.    Ich will ehrlich sein, wenn man ehrlich ist kann man viel gutes erfahren, aber man kann auch in viele Fettnäpfchen treten .
6.    Ich habe eine Woche Urlaub in den Herbstferien und ich freue mich darauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 22Uhr, denn dann habe ich Feierabend und Wochenende, morgen habe ich  Schuhe ausmisten und Herbstbasteln geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern Karten basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen