Montag, 26. Oktober 2015

Cover Monday # 8





Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Dort gibt es auch mehr Informationen dazu.
 
Passend zu Halloween habe ich mir das Cover ausgesucht. Ich finde es sehr schön, auch weil es lila ist und ich lila sehr mag. Ich lese gerade das Buch und es ist echt gut.

Inhalt zu dem Buch:

Halloween – das Fest, an dem der Schleier zur Anderswelt fällt.
Die Zeit der Hexen und Rituale, der Unsterblichen und Beschwörungen, in der die Geister geliebter Menschen gerufen werden und andere spurlos verschwinden. Die Nacht, in der die Hölle ihre Pforten öffnet, verschlafene Dörfer sich als Albtraum entpuppen und nicht nur Vampirjäger ihre Bestimmung finden. In der Monster, Fabel- und Schattenwesen Wirklichkeit werden und die Grenze zwischen Raum und Zeit verschwindet. Es ist die Nacht der Toten, der ruhelosen Seelen, in der die Liebe stärker ist als der Tod.

Mit 20 Kurzgeschichten bringen die LYX Storyboard Autoren Halloween auch zu dir!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)

    Das Cover ist ja sehr stimmungsvoll! Gefällt mir richtig gut und natürlich passend zu Halloween :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen