Montag, 19. Oktober 2015

Cover Monday # 7





Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Dort gibt es auch mehr Informationen dazu.

 
 Ich habe mich sofort in dieses Cover verliebt. Ist das nicht schön. Ich finde es sehr geheinisvoll.

Inhalt zu dem Buch:

Amelia ist 18 – zum Zeitpunkt ihres Todes. Seitdem streift sie als ruheloser Geist durch die Kleinstadt, in der sie einst zur Schule ging, mit Freunden die Nachmittag verbrachte, lernte, lachte, liebte: All dies scheint ihr unwiderruflich verloren. Doch dann lernt sie Joshua kennen, der mit seinem Wagen über die Böschung schießt und beinahe ertrinkt – in jenem Fluss, in dem Amelia ihren Tod fand. In letzter Minute wird er gerettet. Tief in den dunklen Fluten aber erblickt er für einen Sekundenbruchteil Amelia, die ihm in dem verzweifelten Versuch zu helfen hinterhergesprungen ist. Und das Wunder geschieht: Die Gabe, Amelia sehen, hören und sogar berühren zu können, bleibt Joshua erhalten. Er trifft sich mit ihr und die anfängliche Beklommenheit beider weicht bald einer zarten Liebe. An seiner Seite kann Amelia das unheimliche Zwischenreich, in dem sie einer Gefangenen gleich orientierungslos umherirrte, verlassen und ein Stück weit ins Leben zurückkehren. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer: Denn da ist noch jemand, der Amelia sehen kann, jemand, der Böses im Sinn hat und sie endgültig ins Jenseits befördern will …

Kommentare:

  1. Hallo! Das Cover habe ich auch schon öfters gesehen und es gefällt mir auch total gut! Ich mag die Bearbeitung einfach total gerne ! :)
    Liebe Grüße, Denise (schönen Start in die Woche!)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Das Cover find ich jetzt nicht schlecht, aber so richtig angesprochen fühle ich mich davon nicht ... ich weiß nicht so recht, wo ich das einordnen könnte.
    Aber der Klappentext kommt mir bekannt vor, den hab ich schonmal irgendwo gelesen :D Aber das ist nicht unbedingt eine Geschichte für mich ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    mir gefällt das Cover ganz gut. Es ist wirklich schön geheimnisvoll und ich mag diesen Rauch-Schleier-Effekt. Allerdings fehlt auch mir noch so das gewisse Extra, irgendwas, das den Blick so richtig fesselt. Ansonsten aber schön :)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ein sehr schönes Cover gefällt mir gut wie mit den Farben gespielt wurde. Aber ich glaub inhaltlich würde ich es nicht unbedingt kaufen.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/10/cover-monday-8.html

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Lisa

    AntwortenLöschen