Montag, 12. Oktober 2015

Cover Monday # 6





Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Dort gibt es auch mehr Informationen dazu.

 Irgendwie hatte das Cover was. Ich musste das Buch kaufen und man hat es schnell durch. Von mir bekam, das Buch 5 Sterne. Wie findet ihr das Cover? Ich finde es passt gut in die Halloweenzeit.

Inhalt vom Buch:

Würgen, verschlucken, verwünschen! Wie man garantiert NICHT stirbt!
Stimmt es, dass ein Spaziergang im Moor ein sicheres Ticket ins Jenseits ist? Dass Handys einem den Blitz direkt ins Ohr jagen und Fischgräten im Hals den qualvollen Erstickungstod bedeuten? 43 ganz und gar unglaubliche und unmögliche Todesarten lassen staunen und schmunzeln. Ein informativer Ausflug in die Welt des Sensenmanns - komplett mit Rückfahrkarte! Ein informatives und lustiges Sachbuch, das mit Mythen über 43 ganz und gar unmögliche Todesarten aufräumt.
Mit aufwendigen Schwarzweiß-Illustrationen!

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Buch klingt echt sehr lustig, wäre glaube ich genau mein Fall. Aber ich verstehe auch, was den Reiz des Covers ausmacht. Es wäre zwar nicht mein Favorit unter allen, die mir einfallen, aber es gefällt mir schon ziemlich gut :)

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    woa, gruselig.
    Dieses Cover finde ich grausig gruselig xD
    In die Halloween-Zeit passt es sicher sehr gut.
    Mein Fall ist es absolut gar nicht =P

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen