Sonntag, 11. Oktober 2015

Cecilia Ahern Challange


Cecelia Ahern Challange 1.1.2016-31.12.2016

Da es bis nächstes Jahr 12 Bücher von Cecelia Ahern gibt und ich Cecelia Ahern super finde. Möchte ich mal wieder alle ihre Bücher lesen und natürlich auch die 2 neuesten. Das wäre 1 Buch pro Monat also, ist das möglich. Wär mitmachen möchte, kann das gerne tun. Es sollte auch jedes Buch rezensiert werden. Mehr ist nicht zu beachten. Ach ja, unter allen Teilnehmern, die mindestens 10 Bücher geschafft haben, bekommt einer von mir eine kleine Überraschung. Was es ist, das wird noch nicht verraten, sonst wäre es keine Überraschung.

Folgende Bücher müssten gelesen werden:

Für immer vielleicht
Hundert Namen
Ich hab dich im Gefühl
Ich schreib dir morgen wieder
PS. Ich liebe dich
Solange du mich siehst
Vermiss mein nicht
Zeit deines Lebens
Zwischen Himmel und Liebe
Das Jahr, in dem ich dich traf
Der Glasmurmelsammler
Ein Moment fürs Leben

Teilnehmer:

Natalie
backmausi (ICH außer Konkurenz)

Kommentare:

  1. Huhu,
    vielleicht eine doofe Frage, aber sind auch die Audio-Varianten "erlaubt"? Dann wäre ich auf jeden Fall dabei.
    Liebe Grüße nochmal,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hy!

    Es ist alles erlaubt. Egal ob Buch, Ebook oder Hörbuch.
    Es soll ja Spaß machen.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann bin ich dabei und erstelle in den nächsten Tagen eine challenge -Seite.

      Löschen
  3. Hey,
    die Challenge-Seite ist erstellt. Du findest sie hier:
    http://www.gedrucktewelt.blogspot.de/p/challenges-2016.html

    Ich freue mich schon sehr drauf.
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen