Freitag, 18. September 2015

Freitags Füller # 2






 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.

1. Es gibt so viele Bücher , da könnte man 100 Jahre alt werden und man alle noch nicht gelesen.
2. Mein Fernstudium zur Betriebswiertin dauerte dauerte 3 Jahre.
3. Als meine große letztes Jahr in die Schule kam, habe ich vor Stolz gelacht.
4. Meine Mutter ist die beste Mutter, die es gibt .
5. Ich habe sogar im heißesten Sommer kalte Füße.
6. Die erste Kürbissuppe war was ganz besonderes und sie hat super geschmeckt. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Lesezeit, da Kinder und Mann nicht da sind, morgen habe ich erst ausschlafen, dann Freizeit und Lesen, am Abend noch Arbeiten geplant und Sonntag möchte icheinfach nur Faullenzen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen