Mittwoch, 30. September 2015

Rückblick auf meinen Lesemonat

Hier kommt mein Rückblick auf den September 2015 und was ich da gelesen habe!

 Einen Klick entfernt von dir90-60-90 tot81 GedichteDas gefrorene LachenDas Museum der gestohlenen ErinnerungenDie letzten Tage von Rabbit HayesDas Licht der letzten Tage

Das sind im Monat September 14 Bücher. Gesamt habe ich jetzt 143 Bücher gelesen.

Kommentare:

  1. Hi :)

    Da ist ja viel schönes dabei. :) "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" habe ich im August gelesen, ein tolles Buch!
    Stephen Kings "Im Kabinett des Todes" liegt noch auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Vierzehn Bücher? Da warst du aber richtig fleißig. Gelesen habe ich davon noch keins, aber "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" subt hier bereits. Zu "Schwesterherz", "Ich schenk dir meine Zeit" und "Das Licht der letzten Tage" werde ich mir mal deine Rezis suchen, denn die sehen interessant aus.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Da warst du ja erfolgreich!
    Das Licht der letzten Tage liegt noch auf meinem SuB, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es lesen möchte.. :D

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen