Sonntag, 13. September 2015

Mein Wochenrückblick # 1

Jeden Sonntag werde ich jetzt einen Wochenrückblick machen.

Gelesen habe ich:

Ich schenk dir meine Zeit von Norma Curtis (Rezi folgt)
Im Kabinett des Todes von Stephen King (Rezi folgt)

Neu angefangen habe ich:

Dancing Jax - ZwischenspielDancing Jax Zwischenspiel von Robin Jarvis

Folgende Seiten habe ich auf meinen Blog aufgenommen:

Wunschliste, Das bin Ich und Meine Leserunden.

Folgende Rezensionen habe ich geschrieben:

Schwesterherz von Anna Licht
Mum @ work von Elke Ahlswede 
Finn Vogelschreck von Thomas Lange
Schwerelos von Ildiko von Kürthy
Für immer, dein Dad von Lola Jaye

Diese Aktionen habe ich mit gemacht:

Cover Monday
Gemeinsam lesen
Disney Dienstag
Top Ten Thursday
Freitags Füller
SUB am Samstag
Saturday sentence

Diese Challanges habe ich entdeckt und vorgestellt:

4 Seasons 12 Topics

Infos über den Blog:

Leser 11
Bis jetzt veröffentlichte Posts: 23
Kommentare auf meinen Blog: 22
Seiten: 12
Labels: 19
Gesamtzahl der Seitenaufrufe:  601

Infos über meine Listen:

Rezensionen: 12
Gelesen im September: 5
Gelesen im ganzen Jahr: 134
E Book SUB: 303 (304-1)
Mein SUB: 232 (233-1)
Geplanter Mini-SUB: 6/22
Bücherei SUB: 40
Lesrunden: 15
Wunschliste: 4

So das war meine Woche und wie war eure so?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen