Dienstag, 29. September 2015

Gemeinsam lesen # 4



Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Black Dagger - Mondschwur Ich lese gerade Mondschwur von Black Dagger. Das ist der 16 Band dieser Reihe. Ich bin auf Seite 59.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

In der Stille spürte sie, wie sich Vergangenheit und Gegenwart verschoben und vermischten, aber das war nur eine Illusion.

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich liebe diese Reihe um Black Dagger. Ich verschlinge jedes Buch und werde traurig sein, wenn die Bücher zu ende sind. 


4. Wonach entscheidet ihr, welches Buch ihr KAUFT?


Hmmh... Es gibt viele Auslöser für mich, ein Buch zu kaufen. Oft bin ich ein Coverkäufer, auch dann wenn ich solche Bücher sonst nicht lesen würde. Es könnte ja trotzdem gut sein. Außerdem beeinflussen mich auch die Rezensionen auf den anderen Blogs oder bei Büchertreff.

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Backmäuschen ;)
    Dein Buch werde ich wohl nicht lesen. Ich hab die Reihe damals angefangen und bei ungefähr Band 11 aufgehört, weil ich das Interesse dran verloren hatte....
    Hier findest du meinen Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen
    diese Reihe begegnet mir wirklich oft, jedoch reizt sie mich mal so gar nicht.
    Ich lese gerade Auf und Davon.
    Wenn du magst schau doch mal vorbei.
    Goldkindchen freut sich über Besuch
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Black Dagger wollte ich auch schon lange mal lesen, aber es sind so viele Teile und ich will noch so viel anderes lesen.

    hier ist mein Beitrag für heute:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/29/gemeinsam-lesen-entscheidung-beim-buchkauf/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    einen schönen Blog hast du :) Bin mal Leserin geworden :)
    Von Black Dagger habe ich bisher nur Band 1 und 2 gelesen, fand die aber wirklich gut. Band 3-6 subt hier auch noch :)
    Liebe grüße
    Lena
    http://www.lenasweltderbuecher.de/2015/09/gemeinsam-lesen-7.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich liebe die Black Dagger Reihe auch. Mir fehlt nur noch The Shadows, aber die Preise für das Buch sind mir momentan einfach zu hoch. Ich will es aber unbedingt noch lesen.
    Ich wünsche die viel Spaß bei deinem aktuellen Black Dagger Buch :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen