Montag, 7. September 2015

Cover Monday





Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Dort gibt es auch mehr Informationen dazu.
Ich liebe dieses Cover. Mit dem schwebendem Mädchen drauf. Ich finde es sehr geheimnisvoll.
Genauso geheimnisvoll, wie das Buch selber.

Inhalt zu dem Buch:

Manche Großeltern lesen ihren Enkeln Märchen vor. Was Jacob von seinem Opa hörte, war etwas ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der abenteuerlustige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben, und von Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind … Erst Jahre später, als sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt, erinnert Jacob sich wieder an die Schauergeschichten und entdeckt Hinweise darauf, dass es die Insel wirklich gibt. Er macht sich auf die Suche nach ihr und findet sich in einer Welt wieder, in der die Zeit stillsteht und er die ungewöhnlichsten Freundschaften schließt, die man sich vorstellen kann. Doch auch die Ungeheuer sind höchst real – und sie sind ihm gefolgt …

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Schönen Blog hast du hier. Bin gleich mal Leserin geworden. ;)

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich ein wenig Angst vor dem Cover. Wie dieses Mädchen guckt ist voll Horror-Film-like, aber du hast Recht, es wirkt geheimnisvoll und irgendwie auch düster. Mein Fall wären wohl weder Buch noch Cover, aber es ist jedenfalls ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja das ist echt ein tolles Buch und ein total geniales Cover. Habe das Buch auch im Regal und der Folgeband ist genauso hübsch.

    Ich würde mir eine Vorstellung deinerseits auf deinem Blog wünschen, dann weiß gleich jeder, der deinen Blog besucht, wer du bist. :-)

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy!

      Ja, das mach ich dann noch!

      Liebe Grüße

      Löschen