Montag, 28. September 2015

Cover Monday # 4





Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Dort gibt es auch mehr Informationen dazu.


Das Cover sagt doch schon alles. Ich finde es mit den Büchern so was von schön. Leider ist es nur auf meiner Wunschliste und noch nicht bei mir.

Inhalt vom Buch: 

Clay Jannon ist eigentlich Webdesigner, doch die Rezession hat ihn seinen Job gekostet. So führt ihn eine Stellenanzeige in die durchgehend geöffnete Buchhandlung von Mr. Penumbra. Clay merkt bald, dass dies keine gewöhnliche Buchhandlung ist und hier irgendetwas nicht stimmt. Nach und nach findet Clay heraus, dass Mr. Penumbra und seine Kunden einem uralten Geheimnis auf der Spur sind. Zusammen mit zwei Freunden macht er sich daran, dieses Geheimnis zu lüften.

Kommentare:

  1. Moin moin Mausi :)
    Das Cover gefällt mir auch! Ich hatte es in der Buchhandlung schon einmal in der Hand :D Irgendwann gehört es mir ;-)
    Hier findest du meinen Beitrag.
    LG und einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das Cover find ich auch sehr witzig gemacht, aber so richtig "schön" finde ich es nicht. Das Buch wartet auf meinem SuB, ich hoffe sehr, dass ich bald dazu komme :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    dein Cover hat etwas, aber mich kann es leider nicht völlig begeistern.
    Hier ist mein heutiges Cover:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/09/cover-monday-7.html

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Das ist auch auf meiner Wuli. Mir gefällt das Cover auch sehr gut. Da weiß man gleich, es geht um Bücher. :3 Bei meinem Cover geht es heute auch um Bücher. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich finde dieses Cover hat schon eine interessante Idee aufgegriffen und irgendwie ist mir auch aufgefallen, dass es total zu deinem Blogdesign passt. =D Tolle Wahl! =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Meine Güte, wie viele Beiträge hast du denn heute gepostet?

    Das Cover gefällt mir. Welchem Büchernarr würden Bücher nicht gefallen? Aber ein richtiger Hingucker ist es nicht...

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch um die 20 alte Rezensionen und um die 4 neuen Rezis, die möchte ich noch posten. Und damit es nicht so viele werden, poste ich am Tag etwas mehr.

      Löschen